Rosa María Schuler-Bermúdez (URPI)
Breitenstrasse 25
CH-6422 Steinen SZ

Betreff

15 + 6 =

Telefon-Nummer:

+41 41 811 60 82

Wegbeschreibung

 

Mit dem PKW

Fahre auf der Autbahn A4 (Rotkreuz – Schwyz – Gotthard) und verlasse diese bei der Ausfahrt Arth-Goldau oder Schwyz in Richtung Steinen. Für Ortsunkundige ist der Weg über Schwyz einfacher: In Steinen angekommen, fährst du am Dorfplatz vorbei. Nach der anschliessenden Links- und Rechtskurve – direkt vor dem Bike Haus Eberli – biegst du rechts in die Breitenstrasse ein (30er-Zone). Nach ca. 200 Meter erreichst du links mein Atelier. Es befindet sich im rechten Einfamilienhaus. Es hat vor dem Haus zwei Parkplätze. Hier findest du das Foto der Einfahrt in unser Seitenstrasse.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Es bestehen sehr gute Verbindungen mit der SBB nach Steinen. Du erreichst mich stündlich mit der S2 von Zug sowie mit der S3 von Luzern her. Von Schwyz SBB gibt es unter der Woche auch eine Busverbindung. Fahre mit dem Bus ebenfalls bis zur Station „Steinen, Bahnhof“. Mein Atelier liegt 2 Min. vom Bahnhof entfernt. Gerne hole ich dich am Bahnhof ab.